UNTERNEHMEN
40 Jahre Erfahrung im Dienste von Marken
1980
1980 machte sich Herbert Schorn zur Aufgabe, den französischen mittelständischen Unternehmen in Deutschland als Berater zur Seite zu stehen. Es wurden sämtliche Dienstleistungen angeboten, die ein französisches Unternehmen benötigt, um nach Deutschland zu exportieren, aber auch umgekehrt.
September 1989
Im September 1989 eröffnete Herbert Schorn mit der seinerzeit drittgrößten Bankengruppe Frankreichs (CIC - Crédit Industriel de Commerce) ein gemeinsames Beratungsbüro in Krefeld. Herbert Schorn wird Generalbevollmächtigter und erweitert somit seine Beratungstätigkeit für Kunden dieser Großbank.
1999
1999 trat Thomas Schorn in die deutsch-französische Beratungsfirma ein. Er übernahm die Beratung der Firma Roche Bobois International und war von 2000 bis Mitte 2003 als Geschäftsführer in Deutschland tätig.
2003
Seit 2003 bis zum Tode von Herbert Schorn arbeiteten Vater und Sohn gemeinsam an der Konzeption, Positionierung und Vermarktung von französischen Konsumgütern in Deutschland und deutschen in Frankreich.
Heute
Heute befinden sich die Marken und Handelsmarken der Partner von SCHORN CONSULTING in allen bedeutenden Handelsunternehmen in Deutschland und Österreich.
UNSER VERTRIEBSNETZ

PRODUKTE